So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paria K.
60594 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Paria

27 Jahre alt Spricht Deutsch Persisch
Hallo, mein Name ist Paria, bin 25 Jahre alt, wohne in Frankfurt Sachsenhausen und studiere an der Goethe Universität Soziologie und Politikwissenschaft. Ich babysitte und betreue Kinder seit 6 Jahren inzwischen schon, in verschiedenen Formen. Ich habe bereits in verschiedenen Familien privat als Kinderbetreuerin gearbeitet aber auch Nachhilfe gegeben und Hausaufgaben Betreuungen. Zwischenzeitlich war ich ein halbes Jahr lang als Betreuerin einer Kleinkind-Gruppe tätig. Nun zu meiner Person etwas. Ich habe einen sehr guten Draht zu Kindern und genieße ihre Anwesenheit immer. Bei mir haben Spaß und gute Laune einen hohen Stellenwert, kenne natürlich aber auch wenn Kinder manchmal quengeln oder schlecht gelaunt sind, beides ist mir vertraut. Ich glaube eine richtige Babysitterin zu finden ist keine leichte Sache und fände ein Treffen auf eine Tasse Tee oder Kaffe sehr nett für den ersten Eindruck.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur