So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Parisa A.
51427 Bergisch Gladbach Refrath
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Parisa

48 Jahre alt Spricht Persisch Deutsch
Als ältestes Kind der Familie mit drei Kindern habe ich von klein auf gelernt Verantwortung zu tragen. Ich passte auf meine jüngeren Geschwister auf und kümmerte mich liebevoll um diese. Ebenso habe ich zwei junge Cousins (14 Jahre) und eine kleine Cousine (6 Jahre) auf die ich oftmals aufpasse, wenn ich gebraucht werde. Ferner durfte ich mit großer Freude auch schon auf die Kinder von Freunden oder Bekannten aufpassen und diese (wie auch meinen Geschwistern) bei den Hausaufgaben unterstützen und helfen. Aufgrund der lange Jahre, konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, auf die ich sehr stolz bin. Mein EInfühlungsvermögen ist sehr ausgeprägt. Ich bin hilfsbereit, sehr aufmerksam, geduldig, liebe- und humorvoll. Natürlich besitze ich auch die Fähigkeit eine Autoritätsperson zu sein. Mich sehen Kinder nicht nur als Babysitterin, sondern auch als eine Freundin die immer da ist, wenn man sie braucht. Ich würde mich über Ihr Interesse und eine Kontaktaufnahme freuen! Mit sehr freundlichen Grüßen Parisa

Erfahrung mit

Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur