So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paruschkewitz M.
50226 Frechen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Paruschkewitz

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ich arbeite hauptberuflich beim Zahnarzt in Teilzeit und suche noch ein neben job. Da ich Kinder liebe würde ich es gerne in dem Bereich tun. Ich bin 32 Jahre alt und habe lange im Kinder und Jugend Zentrum jojo in Frechen gearbeitet. Dadurch konnte ich schon viel Erfahrung mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen sammeln. Ich bin mobil, zuverlässig und verfüge über gute Deutsch Kenntnisse. Da ich schon lange immer wieder in dem Bereich nebenbei arbeite habe ich ein großes Auswahl an Spielen und Ideen um ein kind zu beschäftigen. Egal ob Singen, Tanzen ,Malen, Basteln oder kleinen Ausflügen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss