So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PA
Pascal Alexander S.
74219 Möckmühl, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Pascal Alexander

24 Jahre alt
Sehr geehrte Eltern, In der Vergangenheit habe ich bereits für mehrere Familien auf die Kids aufgepasst und bin auch jetzt dank meinen drei kleinen Brüdern noch in der Übung. Auf dem Spiel oder Fußballplatz kann ich gut performen. Zu Kindern den richtigen Draht aufzubauen fällt mir leicht. Da ich in mehreren Minijobs gleichzeitig Arbeite, kann ich Termine erst zwei Wochen im Vorhinein bestätigen. Es würde mich freuen, sie und ihre Kinder bald kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen: Pascal Alexander
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen