So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pascale L.
59757 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pascale

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, schön, dass Sie sich für mein Profil interessieren. Mein Name ist Pascale, ich bin 24 Jahre alt und Lehramtsstudentin mit den Fächern Deutsch und Praktische Philosophie. Ich komme aus einer großen Familie mit 3 kleinen Brüdern und bin mittlerweile selbst Mutter eines kleinen Jungen, weshalb ich über ausreichend Erfahrung im Umgang mit Babys und (Klein-) Kindern sowie Haustieren und Haushaltsaufgaben verfüge. Ich bin selbstverständlich Nichtraucherin, zuverlässig, flexibel und freundlich und besitze ein eigenes Auto.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur