So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PG
Pascal G.
30900 Wedemark, Niedersachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Pascal

22 Jahre alt
Hallöchen liebe Familie, mein Name ist Pascal (19) und ich bin auf der Suche nach einer kleinen Beschäftigung, welche ich neben meinem Abitur ausführen kann. Ich besuche die 12. Klasse der Dr. Buhmann Schule in Hannover. Ich liebe Kinder und verbringe gerne meine Freizeit mit Ihnen. Ich habe mit privatem Babysitting ein wenig Erfahrung, da meine Eltern Des Öfteren Pflegekinder aufnehmen in Form von Bereitschaftspflege und ich auf diese Kinder viel aufgepasst habe, während meine Eltern gearbeitet haben. Zusätzlich arbeite ich seit August 2015 regelmäßig in der Kinderbetreuung meiner Kirchengemeinde mit. Die Gruppe welche ich dort betreue ist im Kindergartenalter aber ich bin auch daran interessiert Kinder in anderen Altersgruppen zu betreuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen