So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pascal J.
55424 Münster-Sarmsheim, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Pascal

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Update vom 24.01.23: Ich bin ein erfahrener Gesundheits- und Krankenpfleger. Habe viele Jahre in der Kinderkrankenpflege gearbeitet, davon viele in einer Einrichtung für schwerst-mehrfachbehinderte Kinder und Jugendliche. Ich selbst habe 2 Kinder (Mädchen 11 und Junge 6 Jahre) und bin beruflich kürzer getreten. Somit habe ich jetzt mehr Zeit und bin zeitlich relativ flexibel. Geborgenheit und Vertrauen in der Beziehung zu meinem Schützling sind mir ebenso wichtig wie die Sicherheit und Unversehrtheit. Ein Liebevolker Umgang und Respekt sind selbstverständlich. Stets versuche ich im vertrauten Umfeld alles möglich zu machen um Ihrem Kind die Wärme zu spenden um sich wohlzufühlen. Freundlichkeit, Verständnis und ein altersgerechter Umgang sind absolut selbstverständlich. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Kindern jeden Alters sowie in der Betreuung und Pflege von Kindern mit sehr starken körperlichen Einschränkungen und Behinderungen. Auch die Pflege von schwerstbehinderten Kindern ist möglich. Nach Absprache auch über Nacht. Selbstverständlich bin ich bereits 3-fach gegen das Coronavirus geimpft Schreiben Sie mir einfach, Ich freue mich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur