So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pascal K.
21217 Seevetal, Niedersachsen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Pascal

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Pascal, ich bin 26 Jahre alt und Strebe eine Ausbildung als Erzieher an. Bis dahin möchte ich die Zeit nutzen, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht, um auf ihre lieben aufzupassen. Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit Kindern ab 3 Jahre und ein wenig mit Kleinkindern durch mehrere Praktika, sowie frühere Nebenjobs in Kindergärten und Tagesstätten. Bei Interesse würde ich mich freuen von ihnen zu hören. Mit freundlichen grüßen Pascal
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss