So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia B.
72131 Ofterdingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patricia

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Patricia und wir wohnen im schönen Ofterdingen bei Tübingen in einem Einfamilienhaus mit schönem großen Garten. Bin 37 Jahre, verheiratet und habe zwei Töchter im Alter von 8 Jahren und 11 Jahren. Ich bin seit über 10 Jahren gelernte und anerkannte Erzieherin. Seit Oktober 2013 bin ich Angestellte im Kindergarten bei der Stadt Mössingen. Dort arbeite ich 4Vormittage in der Woche. Neben meinem Beruf im Kindergarten habe ich 2004 noch zwei Jahre auf Zwillinge im Alter von einen Jahr und auf ein 9 Monate kleines Mädchen aufgepasst. Mai 2013 habe ich für 2 Monate, zur Überbrückung von der Mama im Geschäft, Zwillinge betreut und März 2015 betreute ich ein Mädchen im Alter von 5 Jahren. 2019 habe ich die Fortbildungen in Tübingen vom Tageselternverein als Kinderfrau absolviert. August 2019-April 2020 war ich Kinderfrau und hab auf 4 Geschwisterkinder aufgepasst. Ich suche nun stundenweise die Möglichkeit Ihr Kind(er) zu betreuen. Ich bin liebevoll, konsequent, einfühlsam, freundlich und motiviert. Meine offene Haltung und meine Zuverlässigkeit zeichnen mich aus. Interesse? Melden Sie sich doch einfach für ein erstes Kennenlernen. MfG Patricia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KK Kathrin K.
Bewertet am 26.04.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss