So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia D.
81547 München Untergiesing-Harlaching
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patricia

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Patricia D. Ich bin 29 Jahre alt und gelernte Kinderarzthelferin. Im Alter von 18 Jahren fing ich an Familien mit Kindern zu betreuen. Vor allem in der Säuglings- und Kleinkindbetreuung bringe ich ein hohes Maß an Erfahrung mit. Die meisten meiner "Babysitter-Kinder" habe ich den ganzen Tag und das mehrmals die Woche betreut. Ich liebe es diesen kleinen Wesen ein Gefühl von Geborgenheit zu geben wenn die Eltern (und damit wichtigsten Bezugspersonen) abwesend sind. Spielen, wickeln, baden, essen zubereiten, toben uvm. gehört für mich selbstverständlich dazu und ich liebe diese Arbeiten. Zeitlich bin ich aktuell sehr flexibel und wir könnten bestimmt gut zusammenfinden.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung