So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia M.
31246 Lahstedt, Niedersachsen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Patricia

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine sehr aufgeweckte Person. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich spiele gerne mit ihnen oder kümmern mich auch um Alltägliche Dinge. Ich gehe schon seit meinem 13 Lebensjahr regelmäßig Babysitten und weiß daher alles über Windelwechseln, Füttern, Bespaßen und ins Bett bringen. Auch Hausaufgaben sind für mich kein Problem, mit meinem Fachabitur in Wirtschaft, habe ich genug wissen angehäuft um Ihren Kindern sehr gut weiter zu helfen. Ich kann gut mit Kindern umgehen und bin sehr liebevoll. Ich kann Basteln, singen, tanzen und bin sehr kreativ für spiele mit den Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss