So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia P.
63517 Rodenbach, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Patricia

48 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Hallo ich heiße Patricia, bin in Brasilien geboren, aber habe Deutsche Eltern, bin Ergotherapeutin, 44 Jahre alt, lebe mit meinen Partner in Rodenbach, habe 20 Jahre Erfahrung mit Kindern: mit und auch ohne Behinderung. Habe leider keine eigenen Kinder, aber ich liebe Kinder, und habe viel Spaß mit denen!!! Ich arbeite als Ergo in einen Krankenhaus, deswegen könnte ich auf ihren Kind abends auf ihren Kind aufpassen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss