So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia S.
64686 Lautertal (Odenwald), Hessen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Patricia

28 Jahre alt
Hallo , Mein Name ist Patricia und ich bin 27 Jahre alt . Ich arbeite in einer Kinderkrippe als Erzieherin. Aktuell bin ich mit meinem 6 Monate alten Sohn in Elternzeit. Hier möchte ich versuchen ein bisschen Geld noch dazu zu verdienen. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß und ich freue mich über Ihr Interesse. Gerne auch mehrmals in der Woche bevorzugt am Vormittag. Ich wohne sehr Ländlich mit Wald und Spielplatz in der Nähe,gerne besteht auch die Möglichkeit die Kinder bei mir zu betreuen. Liebe Grüße und bis vielleicht bald..
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss