So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia W.
91187 Röttenbach, Bayern
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Patricia

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin mit Laib und Seele Tagesmutter und habe meine Qualifizierung zur Tagesmutter beim Jugendamt Roth gemacht. Da ich der Meinung bin Kinder brauchen viel Liebe aber auch Grenzen, habe ich mich entschlossen meine Erfahrungen durch meine eigenen Kinder, anderen Eltern zur Verfügung zu stellen und ihre Kinder bei mir zu betreuen. Ich habe einen Garten in dem sich die Kinder austoben können und auch gleich den Wald in erreichbarer Nähe. Wenn es das Wetter zulässt bin ich mit den Kindern draußen. Mir ist es wichtig das die Kinder viel Zeit zum freien spielen haben, natürlich singen und spielen wir auch zusammen. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gern zu Verfügung. Ihre Patricia Weigel Tagesmutter mit Herz
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BB Bernie B.
Bewertet am 07.09.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr