So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia Z.
61350 Bad Homburg, Hessen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patricia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, ich bin die Patricia und bin 17 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe schon viel Erfahrung gesammelt durch meine drei kleinen Geschwister und andere Babysitting Jobs. Ich hätte jeden Nachmittag ab 16:00 Zeit und bin sehr flexibel. Zurzeit wohne ich in 61350 Bad Homburg und spreche fließend Deutsch und Englisch.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TB Tanja B.
Bewertet am 02.06.2016
Eigentlich möchte ich gar keine gute Bewertung abgeben, da sie sonst auch andere möchten und sie keine Zeit mehr hat. Aber ich muss sagen, sie ist einfach toll. Sie hat eine wundervolle Art mit Kindern zu spielen. Unser Sohn ist ganz verrückt nach ihr. Dennoch hat sie die nötige Strenge nicht alles durchgehen zu lassen. Für ihre 18 Jahre ist sie sehr erfahren und ich erlebe sie immer zuverlässig.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung