So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PS
Patricija S.
80805 München Schwabing-Freimann
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Patricija

23 Jahre alt
Hey, ich heiße Patricija, bin 18 Jahre alt und studiere im Moment an der ISM München. Ich möchte mir nebenbei noch etwas dazu verdienen und komme sehr gut mit Kindern klar, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich bin sehr aktiv und immer gut gelaunt. Zuvor habe ich bereits im Alter von 16 Jahren immer wieder gebabysittet und so auch festgestellt dass es mir sehr Spaß macht. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen