So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patrick N.
73765 Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patrick

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Es hat mir immer schon viel Spaß gemacht, sich um Kinder zu kümmern. Hauptberuflich bin ich in der IT tätig, hab aber eine sehr soziale Ader, und daher ist das ein guter Nebenjob für mich. Ich eigne mich besonders für die Betreuung abends/nachts und am Wochenende. Ich bin durchaus auch spontan verfügbar. Meine verfügbaren Zeiten sind unter der Woche eher abends (ab 18/19 Uhr), Samstag und Sonntag je nach Bedarf. Erfahrungen mit Behinderungen (körperlich/geistig) sind ebenfalls vorhanden. Der angegebene Stundensatz ist nur ein Richtwert, das kann man alles persönlich besprechen. Ich freue mich auf eure Nachrichten. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur