So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PO
Patrick O.
65232 Taunusstein, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Patrick

23 Jahre alt
Mein Name ist Patrick, ich arbeite morgens Von Montag bis Freitag Teilzeit und habe den restlichen Tag Zeit 1-2 Kinder zu betreuen in Taunusstein-Wiesbaden Vorerfahrung 2017 FSJ im Kindergarten und bin mit 3 Brüdern groß geworden. 1 Jahr bis zu meiner voraussichtlichen Ausbildung beim Zoll könnte ich mich um die Betreuung ihrer Kinder kümmern. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Patrick
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen