So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patrick R.
53804 Much, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Patrick

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin ein schüchterner sympathischer und lustiger Mensch. Ich habe bald 6 Neffen und auf jeden habe ich mal aufgepasst. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kita absolviert und insgesamt 1 1/2 Jahre lang durch Erzieherische, so wie pädagogische Unterstützungen, gelernt, wie ich mit Kindern umzugehen habe. Ich habe dadurch auch gemerkt das ich gut mit Kindern umgehen kann. Ich spiele gerne mit Kindern, rede auch gern um Gott und die Welt oder lache. Ich gehe auch auf ernste Themen ein und beobachte. Ich liebe die Natur und solange das Wetter mit macht bin ich immer schwer dafür mit den Kindern raus zu gehen. Spielplatz, Eisdiele oder ähnliches unternehmen. Ich biete es an weil ich seid Anfang des Jahres nix mehr zu tun habe. Ich muss warten, dass ich mit der Schulung zum Kinderpfleger bzw Betreuer anfangen kann. Bis zu nem gewissen Punkt liebe ich Kinder, bin gern für die kleinen da und unternehme gern was mit ihnen. Ich liebe es wenn ich dem Kind einen schönen Tag und ein Lächeln ins Gesicht schenken könnte. Führungszeugnis So wie ein Schreiben vom absolvierten fsj Jahr läge vor. Müsste ich nur die ganzen Unterlagen von mir raus suchen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss