So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patrick S.
78628 Rottweil, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Patrick

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und in Deutschland geboren. Zuvor habe ich Angewandte Gesundheitswissenschaften studiert, habe mich aber dazu entschieden, in die soziale Richtung zu gehen. Mich hat es deshalb nach Freiburg gezogen, da ich im September 2016 eine Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher begonnen habe. Den Abschluss habe ich im Oktober 2019 erfolgreich absolviert. Ich arbeitete mit schwer erziehbaren Jugendlichen zwischen 12 - 18 Jahren, u.a. an einer E-Schule in einer Tagesgruppe, in einer gemischten Wohngruppe und einer Verselbstständigungsgruppe. Davor war ich bereits ehrenamtlich in einem Jugendhaus tätig und habe sehr lange einen Autisten über die Sozialstation betreut. Da ich bereits früher schon gemerkt habe, dass ich eine soziale Ader habe, möchte ich Ihnen meine Erfahrungen mitgeben und mein Spektrum im sozialen Bereich erweitern. Derzeit arbeite ich in Durchhausen in einem Autistenheim und bringe daher Erfahrungen im Umgang mit Autisten mit. Ich wohne in Rottweil und bin vormittags nach Absprache sehr flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung