So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patrycja P.
57567 Daaden, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Patrycja

25 Jahre alt
Mein name ist Patrycja. Seit Jahren Interessiere ich mich für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen deswegen möchte ich im August 2021ein duales Studium als Kinderpädagogin anfangen. Es ist schon sehr lange mein Wunsch mit Kindern tätig zu werden. Dieser lebendige, soziale und vielseitiger Beruf deckt sich mit meinen Neigungen. Ich arbeite, helfe und betreue Kinder sehr gerne . Meine Lehrer als auch Freunde und Familie sagen das ich ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen habe vor allem mit Kindern sowie das man sich auf mich sehr Verlassen kann da ich sehr Zuverlässig bin. Ich gelte in großen und ganzen als eine offene und engagierte und sehr fröhliche Person.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur