So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula B.
61169 Friedberg (Hessen), Hessen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Paula

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Paula 22 Jahre alt und ich würde gerne wieder nebenbei babysitten. Damit angefangen habe ich im Alter von 16 Jahren. Aktuell befinde ich mich im 3. Semester Kindheitspädagogik. Da ich diesen Studiengang dual studiere bin ich jeweils drei Tage die Woche in einer Kindertagesstätte tätig (U3 und Ü3). In der Vergangenheit habe ich auch schon häufig in Kindertagesstätten gejobbt, dementsprechend bringe ich reichlich Erfahrung mit Kindern mit :) Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennenzulernen!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss