So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula D.
48153 Münster Centrum
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Paula

41 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Brasilien. Seit Dezember 2014 wohne ich in Münster und seit August 2018 absolviere ich eine Ausbildung zur Erzieherin am Anne-Frank-Berufskolleg. Bis heute habe ich viele gute Eindrücke im Rahmen der Ausbildung gesammelt und denke, dass der Beruf der Erzieherin sehr gut zu mir passt. Schon in Brasilien war ich in der Betreuung von Jugendlichen aktiv und habe auch als ehrenamtliche Gruppenleite-rin mit Kindern in der Kirche gearbeitet. Dabei konnte ich auch bei der Organisation von Jugendveranstaltungen mithelfen. In Münster nehme ich am Kirchenleben in der spanischen Gemeinde, unter anderem als Mitglied des Kirchenchores, teil. Ich habe Freude und Spaß am Umgang mit Kindern. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen und Ihres Kind Kennenlernen könnte. Gerne würde ich auch zu einem persönlichen Gesprächstermin vorbeikommen. Mit freundlichen Grüße, Paula Duarte
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss