So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula G.
80337 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Paula

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Paula, 26, studierte Ingenieurin im Vollzeitjob. Sehr gerne möchte ich in meiner Freizeit Familien in der Kinderbetreuung helfen. Dabei kommt in meinem Fall besonders der Zeitraum abends unter der woche, sporadisch oder nach Absprache regelmäßig, aber vor allem an Wochenenden in Frage (vll auch nur als +1 Springer zu ihrem bestehenden Babysitter?:)). Ich habe viele Jahre als Übungsleiterin im Kinderschwimmen und Kinderturnen gearbeitet. Im Clubhotel (Robinson) im Kinderanimationsteam mitgearbeitet und immer wieder babygesittet und Kindergeburtstage gestaltet, sowie auf Hochzeiten und Festen die Kinderbetreuung übernommen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Paula
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss