So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PG
Paula G.
97074 Würzburg Frauenland
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Paula

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 20 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik auf Lehramt an der Uni Würzburg. Vor zwei Jahren habe ich mein Abitur gemacht in letztes Jahr habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Betreuung für Kinder mit geistigen Beeinträchtigungen und der dazu gehörigen Förderschule gemacht und nebenbei in mehreren Familien gebabysittet. Nebenbei arbeite ich als Schulbegleiterin für Kinder mit Beeinträchtigungen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur