So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula H.
24103 Kiel Exerzierplatz
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Paula

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Paula 21 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich studiere Sport und Englisch auf Lehramt an der CAU und habe schon mehrere Praktika in Kindergärten absolviert. Meine Liebe zu Kindern ist unendlich und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als später selber meine eigenen Kinder zu haben. Bis dahin möchte ich gerne Familien, die Hilfe bei der Kinderbetreuung brauchen unter die Arme greifen. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und momentan auch zeitlich flexibel. Ich habe schon mehrere Babysitter Jobs gemacht und bin somit ebenfalls erfahren in diesem Bereich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur