So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula M.
23611 Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Paula

25 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Ich bin Paula und 21 Jahre alt. Ich hab schon immer Freude daran, mit Kindern zu arbeiten. Während meiner Schulzeit trainierte ich Vorschulkinder in Leichtathletik. Zwischendurch absolvierte ich mehrere Praktika in Kindergärten. Ich ging unter anderem für ein einjähriges FSJ in der Kita nach Paris. Letztes Jahr arbeitete ich ein Jahr im Rettungsdienst und von dem Ersparten wollte ich für 5 Monate nun nach Südamerika, musste die Reise aber aufgrund von Corona unterbrechen. Im Oktober fängt mein Psychologiestudium an und bis dahin würde ich mich gerne anbieten, meiner Freude nachgehen und auf Ihre Kinder aufpassen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss