So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula M.
45888 Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Paula

28 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich bin Paula, bin 23Jahre komme ursprünglich aus Recklinghausen, wohne seid einigen Monaten in Gelsenkirchen und bin auf der Suche nach einem kleinen Job um mein Azubi gehalt aufzubessern. Ich befinde mich zurzeit in einer Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel, da ich Kinder liebe und es mir Spaß macht meine Zeit mit ihnen zu verbringen, suche ich hier einen Nebenjob als Babysitter, zum Ausgleich meiner Ausbildung. Ich habe einen 5 jährigen Bruder um den ich mich oft kümmere. Freundliche grüße

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss