So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula M.
23627 Groß Grönau, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paula

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Schwedisch
Hallo liebe Familie. Ich heiße Paula, bin 32 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Ich habe eine Tochter im Alter von 8 Monaten und lebe mit ihr und meinem Mann in Groß Grönau. Ich habe nach meinem Abitur ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule absolviert, im Anschluss meine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und von 2012-2014 in einer Krippe (0-3 Jahre) gearbeiter. Während meiner Ausbildung habe ich eine Spielgruppe geleitet mit Kindern im Elementaralter (3-6 Jahre). 2014 habe ich dann ein Studium begonnen (Kulturanthropologie) und nebenbei ab 2014 in einer Familie ein Kind betreut, bis meine Tochter 2019 kam und wir deshalb umgezogen sind. Ich vermisse es, auch andere Kinder als mein eigenes zu betreuen und wünsche mir, für ein oder zwei Vor- oder Nachmittage wieder ”einzusteigen”.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung