So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula M.
48159 Münster Kinderhaus
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Paula

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, ich heiße Paula und bin 23 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Ich bin seit zehn Jahren ehrenamtlich und mit Leidenschaft in der Evangelischen Jugend aktiv. Meine Hauptaufgaben sind es Kinder und Jugend Freizeiten zu leiten. Darunter fällt das Kinder Zeltlager Lindenbichel und die zweiwöchige Sommerfreizeit für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren. Außerdem habe ich bereits Praktika in Kindergärten und Krippen absolviert (Elterninitiative Marienkäfer; Fortschritt Kinderkrippe) und im St. Lukas Kindergarten, sowie im offenen Ganztagsangebot der Mittelschule als pädagogische Hilfskraft gearbeitet. Da ich in einer WG lebe kann ich leider keine Betreuung als Tagesmutter bei mir Zuhause anbieten, komme aber gerne als Nanny zu ihnen nach Hause. Bei Interesse können sie mich gerne kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss