So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula M.
75045 Walzbachtal, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paula

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Eltern, ich bin Paula, 20 Jahre alt, und wohne in Bochum Querenburg. Ich habe seit ungefähr 4 Jahren Erfahrung mit Babysitten mit Kindern im Alter von 1 bis 7. Ich habe 2017 mein Abitur gemacht und habe dann ein Jahr lang in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderten gearbeitet und dabei meinen Schein zur Betreuungsassistentin gemacht. Was die Arbeitszeiten angeht bin flexibel. Seit dem 01.03.2019 studiere ich Soziale Arbeit hier in Bochum. LG Paula
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur