So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula O.
40213 Düsseldorf Altstadt
Ab 11 /h
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paula

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Paula, bin 21 Jahre alt und habe vorletzten Sommer mein Abitur absolviert. Danach habe ich 6 Monate ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Klinik gemacht und bin zuletzt 1,5 Monate durch Thailand und Indien gereist, habe Teilzeit bei einer Agentur für Menschen mit einer Behinderung in 24h Schichten gearbeitet und beginne im Oktober 2020 mein Studium. Ich bin geübt in dem Umgang mit Kindern und dieser macht mir auch sehr Spaß. Derzeit unterstütze ich ca 3x die Woche eine Familie bei der Betreuung ihrer mittlerweile 1 Jährigen Zwillinge und hätte noch Kapazitäten um für Sie zu arbeiten. Bei Interesse gerne anschreiben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur