So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula R.
55122 Mainz Gonsenheim
Ab 14 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Paula

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Paula, ich bin 24 Jahre alt, studiere Molekulare Biologie im Master hier in HH und wohne in 21075 Heimfeld in einer WG. Ich arbeite bereits seit vielen Jahren ich in den verschiedensten Bereichen mit Kindern zusammen und genieße diese Arbeit sehr! Zwei Jahre lang habe ich das Kindertanzen für kleine Kinder und Kinder im Grundschulalter geleitet und Nachhilfe gegeben. Außerdem habe ich ein Jahr ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Krippe gemacht, was für mich auf jeden Fall ein wundervolles Jahr war und mir viele Erfahrungen mit Kindern im Baby- und Kleinkinderalter gebracht hat. Babysitten tue ich ebenfalls seit bereits seit 4 Jahren immer mal wieder in meiner Nachbarschaft oder in Nachbarorten und würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde das weiterhin zu tun!
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
VS Verena S.
Bewertet am 23.11.2020
Super liebe und zuverlässige Babysitterin.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur