So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PS
Paula S.
16761 Hennigsdorf, Brandenburg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paula

24 Jahre alt
Guten Tag liebe Eltern, mein Name ist Paula, ich bin 21 Jahre alt und Psychologie-Psychotherapie-Studentin (im Bachelor - Studium). Ich bin beruflich auf dem Weg in die Kinder- und Jugend Psychiatrie und Psychotherapie und das, nicht nur weil ich die Zusammenarbeit mit Kindern mag, ich finde ihre Sicht- und Denkweisen sehr bereichernd. Diese Erfahrung hab ich natürlichmit meinen kleinen Geschwistern gesammelt, aber auch in einigen Praktika in der Frühförderung und in KJPP Tageskliniken. Meinen Erfahrungsschatz in der Zusammenarbeit mit Kindern, in meiner Freizeit erweitern zu können würde mich riesig freuen und das ganz besonders, wenn ich so, zusätzlich eine Familie unterstützen kann. Desweiteren war es mir, durch zwei Nebenjobs als Reinigungskraft und durch das führen eines eigenen Haushalts in den letzten drei Jahren möglich, einige Erfahrungen in diesen Bereichen zu sammeln. Liebe Grüße Paula
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr