So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula T.
42579 Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paula

24 Jahre alt
Hallo, ich heiße Paula und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Heiligenhaus und Mettmann und studiere. Ich habe bereits Erfahrung als Babysitter (insgesamt 2 Jahre) und insgesamt sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich einen kleinen Bruder habe und 7 kleine Cousinen und Cousins, auf die ich regelmäßig aufpasse. Des Weiteren habe ich 6 Jahre lang Nachhilfe gegeben und war bei der Hausaufgabenbetreuung in der Schule aktiv. Dazu habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ihr Kind anvertrauen würden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur