So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula U.
65817 Eppstein, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
71%
Antwortrate

Details zu Paula

47 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Brasilianer, 46 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und lebe seit 5 Jahren in Eppstein. Ich war 20 Jahre lang Kindergärtnerin in Brasilien. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen. Obwohl ich die deutsche Sprache noch nicht fließend, aber gut verstehen und kommunizieren kann, suche ich nach einer neuen Jobmöglichkeit, mit dem Ziel, mich besser und schneller zu integrieren, um die deutsche Sprache und Kultur besser zu lernen. Ich arbeite als Nanny bei einer Familie in Eppstein und habe ein Empfehlungsschreiben. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IG Isabel G.
Bewertet am 16.08.2023
Super Kindermädchen, freundlich, liebevoll und sehr professionell.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss