So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula V.
65933 Frankfurt am Main Griesheim
Ab 15 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Paula

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Paula, 26 Jahre alt und habe 2016 mein Abitur in Göttingen gemacht. Anschließend habe ich 11 Monate lang als Aupair zwei Kinder im Alter von sechs und sieben Jahren betreut. Derzeit mache ich meinen Master in Nachhaltiger Entwicklung. Ich bin zuverlässig, geduldig und erfahren im Umgang mit Kindern. Seit ich 13 Jahre alt bin, habe ich bei verschiedensten Familien gebabysittet. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Ich kann auch sehr spontan arbeiten und habe sogar bereits ein Praktikum in einer Kindertagesstätte, sowie einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung absolviert. Gerne babysitte ich einige Stunden in der Woche, durch mein Studium kommt eine mehrtägige Tagespflege leider nicht in Frage.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
CK Carina K.
Bewertet am 11.01.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss