So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulette M.
94469 Deggendorf, Bayern
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paulette

22 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Hallo! Ich bin Paulette. Ich studiere an der Hochschule Deggendorf und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich liebe Kinder und hätte gerne einen Job als Babysitter. Ich halte mich für geduldig, verantwortungsbewusst und kreativ. Ich lerne so schnell und löse Probleme leicht. Ich spreche Spanisch und Englisch, damit ich Kindern helfen kann, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich habe zwei Jahre Erfahrung als Babysitter.

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten