So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PB
Paulina B.
04275 Leipzig Südvorstadt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paulina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich studiere Lehramt und würde liebend gerne wieder babysitten. Ich habe zwar bereits einen Nebenjob als Aushilfe in einem Klamottenladen, allerdings werde ich da nur ca. jedes 2. Wochenende gebraucht. Ich bin vor über einem Jahr nach Leipzig (Reudnitz) gezogen und musste meine alte Babysitterfamilie leider in meiner Heimatstadt zurück lassen. Erste Babysittererfahrungen habe ich mit 13 gemacht,ab 14 habe ich dann immer mal wieder gebabysittet und es mit 16 zu einem regelmäßigen Nebenjob gemacht.Mit 19 habe ich ein Au-Pair Jahr in den USA gemacht,in dem ich mich um 4 (später 5) Kinder im Altee von 0-7 Jahre gekümmert habe. Schön wäre es,wenn ein lockeres Verhältnis zwischen Babysitter und Familie bestände. Ich könnte mir keinen schöneren Nebenjob vorstellen,als mit Kindern zu arbeiten und würde mich freuen,wenn ihr euch meldet. LG Paulina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Anna S.
Bewertet am 26.01.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur