So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulina C.
86179 Augsburg Haunstetten
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Paulina

31 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Zurzeit bin ich eine Umschülerin und bis 18.03.19 bin ab 15:30 verfügbar. Danach fängt mein Praktikum an und da weiß ich leider noch nicht, wie die Arbeitszeiten aussehen werden. Als Jugendliche habe ich im Sommer 2 Mädchen im Alter von 4-6 (ein Jahr später 5-7) betreut. Die Arbeit hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Kochen/Zubereitung von Mahlzeiten ist für mich kein Thema. Ich koche täglich und das mache ich auch gerne. Wenn Du einen Babysitter suchst, der auf Dein Kind aufpasst, bin ich für Dich da.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss