So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulina G.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Paulina

24 Jahre alt
Hey liebe Eltern und Kinder, Ich bin Paulina und bin 21 Jahre alt. Ich bin im Oktober 2019 nach Göttingen gezogen, um hier Jura zu studieren. Ursprünglich komme ich aber aus Bremen, wo ich bereits, seit ich 16 Jahre alt war, immer mal wieder als Babysitterin gejobbt habe. Außerdem habe ich nach meinem Abitur ein FSJ in einem Kindergarten gemacht, was mir riesigen Spaß gemacht hat. Dort habe ich sehr viele Erfahrungen sammeln können im Umgang mit Kindern zwischen 2 und 6 Jahren. Aber auch auf Babys (6 und 9 Monate alt) habe ich schon aufgepasst. Für mich ist die Arbeit mit Kindern sehr erfüllend als Ausgleich zum Studium. Ich hoffe ihr konntet euch schon ein erstes Bild von mir machen und ich habe euer Interesse, als Babysitterin, geweckt. Ich freue mich sehr von euch zu hören! Liebe grüße Paulina :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen