So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulina K.
69029 Heidelberg, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paulina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Paulina und 28 Jahre alt. Ich bin dreifache Tante (Kinder sind zwischen zwei und drei Jahre alt und fünf Monate) und liebe es meine Zeit mit meinen Nichten und Neffen zu verbringen. Außerdem war ich in Australien "Nanny"in einer Familie. Die Kinder waren zwischen zwei und fünf Jahre alt. Zeit mit Kindern zu verbringen macht mich einfach glücklich, auch wenn es natürlich die ein oder andere Herausforderung mit sich bringt. :) Was gibt es sonst noch: Ein offener und respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig. Ich freue mich immer auf neue Menschen und spannende Aufgaben. Ich habe großen Spaß an Yoga und allen Unternehmungen an der frischen Luft.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung