So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulina N.
30926 Seelze, Niedersachsen
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Paulina

24 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich bin Paulina, 23 Jahre jung & habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin. Ich arbeite im Kindergarten in Hannover und habe auch erfahren mit Krippenkindern und Kindergartenkindern. Außerdem mache ich derzeit Berufsbegleitend ein Studium. Zu mir, ich bin sehr kreativ, einfallsreich und spontan ist meiner zweiter Vorname. :) Ich liebe es Kinder in ihrer Entwicklung pädagogisch zu fördern und ihnen ein Wegbegleiter zu sein. Ich habe schon vor meiner Ausbildung ehrenamtlich in der Kirche und beim Fußball zusammen mit kleinen Kindern gearbeitet. Habe dadurch gemerkt was ich beruflich machen möchte und dann startet 2016 auch schon die Ausbildung! Nun bin ich ausgelernt und freue mich weiterhin Erfahrungen zusammen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
CM Christina M.
Bewertet am 25.01.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss