So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paulina S.
12047 Berlin Neukölln
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Paulina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen :) Ich bin 23 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung als Rettungssanitäterin. Ich würde mich als eine kommunikative, Hilfsbereite und solidarische Person beschreiben. Ich habe seit ich 15 bin verschiedene Jobs in der Kinderbetreuung/Nachhilfe gehabt: als Au-Pair von 3 Jungs (5-12 Jahre; Referenz verfügbar), als „normale“ Babysitterin (ab 3 Monate) und als Nachhilfelehrerin für Mathe, Englisch, Bio und Sozialwissenschaften (bis 11. Klasse). Gerne helfe ich jüngeren Kindern auch in anderen Schulfächern. Außerdem habe ich 3 jüngere Geschwister. Da ich momentan in die tagsüber in die Schule gehe, kann ich unter der Woche nur abends. Am Wochenende bin ich flexibel. Ich bin sowohl an regelmäßigen als auch einmaligen Angebote interessiert. Auf einen Stundenlohn können wir uns je nach Aufgabenbereich einigen. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur