So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PD
Pauline D.
22605 Hamburg Othmarschen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pauline

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
IMein Nane ist Pauline und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Othmarschen und bin Schülerin der 11. Klasse. In meiner Freizeit lese ich gerne und interessiere mich für Musik. Ich tanze Modern Dance und treibe Sport. Ich habe zwei Sozialpraktika in Kindergärten absolviert und könnte mir gut vorstellen, nach der Schule eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Seit zwei Jahren babysitte ich unregelmäßig bei einem 3-jährigen und einen 7-jährigen Jungen. Ich würde mich über weitere Babysitterjobs freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss