So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pauline H.
80997 München Moosach
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Pauline

24 Jahre alt
Hallo:) Ich bin Pauline, 21 Jahre alt und bin nach meinem Studium nach München gezogen, um eine Ausbildung zu machen, da mir mein Studium nicht gefallen hat. Ich bin neu hier und suche einen Nebenjob für das Wochenende oder auch gerne nach 18 Uhr unter der Woche. Ich muss jeden Tag von 8-17 Uhr arbeiten. Ich habe einen kleinen Bruder, der jetzt 13 Jahre alt ist und mit dem ich meine Erfahrungen gesammelt habe, was Kinderbetreuung angeht. Ich kenne fast jedes Kinderspiel und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben