So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PH
Pauline H.
07407 Rudolstadt, Thüringen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Pauline

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Pauline, ich bin 18 Jahre alt und seit ungefähr 5 Jahren passe ich auf meinen 5 Jahre jüngeren Bruder auf, mache mit ihm Hausaufgaben oder Unternehme etwas mit ihm. Oft kommt es vor, dass er Freunde mit nach Hause bringt, dann binde ich sie einfach mit in die Nachmittagsplanung ein. Unsere Mutter muss meist Nachmittags arbeiten, deswegen habe ich schon wirklich viele Nachmittage mit Kinderbetreuung zugebracht. Zudem mag ich Kinder wirklich und mir macht es Spaß ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu Zaubern.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss