So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PK
Pauline K.
66111 Saarbrücken St Johann
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Pauline

28 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo, Mein Name ist Pauline. Ich bin 24 Jahre alt und lebe in Saarbrücken. Ich habe bereits in der Schule angefangen in der Nachmittagsbetreuung zu arbeiten. Seit 4 Jahren studiere ich nun in Saarbrücken Lehramt Sport und Französisch. Zudem mache ich das Zertifikat "Deutsch als Zweitsprache" (DAZ). Die Arbeit in der Nachmittagsbetreuung hat mir ganz deutlich gezeigt, dass ich mich auch später in meinem Beruf mit Kindern, deren Schwierigkeiten und Erfolgen beschäftigen möchte. Ich habe eine Schwester, die 2 Jahre jünger ist. Mein kleiner Bruder ist jetzt 14 Jahre alt geworden. Ich würde mich mit den Worten "streng", "aufmerksam" und "fröhlich" bezeichnen. Ich mache mir gerne Gedanken um Aktivitäten an der frischen Luft und kann mit elektronischen Spielen (leider) nicht viel anfangen. Lieber verbringe ich viel Zeit draußen oder in der Küche. Dies würde ich auch gerne allen Kindern weitergeben, die ich betreuen darf. Vor einigen Jahren habe ich ein zusätzliches zwei Monate langes Praktikum im Krankenhaus gemacht. Ich freue mich bereits jetzt viel Zeit mit meinen neuen kleinen Schützlingen zu verbringen. Liebe Grüße, Pauline

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur