So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PW
Pauline W.
86684 Holzheim, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Pauline

20 Jahre alt
Hi:) Mein Name ist Pauline und ich bin 18 Jahre alt. Mit hat es schon immer Spaß gemacht mit Kinder Zeit zu verbringen und neue Sachen zu lernen. Bereits mit 14 Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert in dem ich so gut wie alles über die Betreuung von Kindern gelernt habe. In meiner Nachbarschaft war ich auch als Babysitterin und für die Kinder als „beste Freundin“ bekannt. Kindergarten war für mich keine Alternative weil ich finde dass dort auf die Kinder nicht so eingegangen wird, da es so viele sind. Deswegen wär babysitten eine gute Alternative. Ich würde mich freuen, wenn ich euch anspreche :) Liebe Grüße Pauline
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen