So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pauline W.
86947 Weil, Bayern
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Pauline

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere im 3. Semester Soziale Arbeit an der Hochschule München und arbeite neben bei noch 2x die Woche in einem Hotel an der Rezeption. An meinen freien Tagen hätte ich Zeit fürs Babysitten, je nachdem wie der Bedarf ist. Ich habe drei kleine Geschwister (7,8,10), auf die ich, als ich noch zu Hause gewohnt habe täglich aufgepasst habe. Außerdem habe ich nach meinem Abitur für ca. ein halbes Jahr ein 4-jähriges Mädchen und einen 7-jährigen Jungen auch teilweise über Nacht betreut. Ich verbringe sehr gern Zeit mit Kindern und bin sehr offen und flexibel :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur